Über uns 

Die Monopoly Events & Gastro GmbH ist der Event- und Konzertveranstalter aus dem Schweizer Rheintal und übt seine Aktivitäten in der ganzen Ostschweiz, Vorarlberg, Tirol, Bayern und Baden-Württemberg aus.

 

Aus der Schlager- und der Volksmusik kommend richten wir Rock-, Blues-, Country & Western-, Hip-Hop, House und Rave-Events aus, sogar bis hin zur Klassischen Musik.

 

Monopoly Events & Gastro GmbH organisiert aber auch Firmen-Events mit Künstlern die vom Auftraggeber gewünscht werden, egal ob national oder international, besorgt die Event-Location egal ob gross oder klein, ob Konzert- und Veranstaltungshalle oder Fest- bzw. sogar Circuszelt.

 

Ein weiterer Bereich des jungen und aufstrebenden Unternehmens ist das Management von Künstlern, wobei der Schwerpunkt auf noch nicht so bekannten Nachwuchskünstlern liegt. 

 


Der Gründer

Roland Feil, Founder/CEO/Event Director





















Roland Feil, CEO Monopoly Gastro & Events GmbH 


Das Monopoly Team